Skip to main content

Annabell (Bankkauffrau) sucht einen Mann

Alte Geile
 
Mein bisheriger Fickfreund hat jetzt ne Neue, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe. Mein Leben macht so keinen Sinn, ab sofort lasse ich die Sau raus! Welcher verständige Freund plus findet mich sexy und braucht wieder Sex? Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Kerl, ich möchte jetzt asap nackt vögeln – übrigens ohne wahre Gefühle. Viele affengeile Spielgefährten haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine spermageile Hotelfachfrau, die am liebsten spontan poppen möchte. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Anonym, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Reisen, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, Aerosmith, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Cheeseburger, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Spezi, Berliner Weisse, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Weiber oder Private Frau

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: