Skip to main content

Alleinstehende Hostess Sandra (Verl)

Erotik Inserat
 
Mein letzter Ehemann geniesst sein Singleleben, von nun an möchte ich alles von zart bis hart. Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, heute lasse ich es krachen! Manche maskuline Gefährten sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine sanfte Leichtathletin, die poppen will. Welcher intimrasierte Sexfreund hat Zeit und möchte geilen Sex? Ein paar Monate bin ich schon ohne Sex, ich könnte verständlicherweise am beste heute schon mal Sex haben – sicher ohne wahre Gefühle. Auf Sexseiten habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, F+, Outdoor
Hobbys:  Inline Skates, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, Guns n’ Roses, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Risotto, Vanilleeis
Trinke gerne:  stilles Wasser, Zinfandel, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sex Treffen online, Sextreffen Kleve oder Kleine Brustwarzen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: