Skip to main content

Alleinstehende Bloggerin Rosalie (Onex)

Sex Münchenstein
 

 
Ich bin total eine gepflegte Steuerfachangestellte, die einen Orgasmus haben will. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Welcher erotische Freund steht auf mich und sucht nur Sex?Viele selbstsichere Verwöhner sind nicht ehrlich – bist Du da eine Ausnahme?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schonallein, ich will aus diesem Grund sofort gut bumsen – für mich ohne Vorstellung der Familie. Die Beziehung geht mir auf den Sack, heute lasse ich die Sau raus!Mein langjähriger Fickfreund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, von nun an suche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, John Lennon
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Rouladen, Risotto, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Gin-Tonic, Planters Punch
 
Auch interessant: Erotik Nürnberg oder Sex in Glarus
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: