Skip to main content

Allein gelassene Rodlerin Imke (Pregarten)

Sie sucht ihn Oberösterreich
 
Welcher affengeile Gentleman hat Zeit und möchte Sex? Das Sexleben hat kein Sexleben, heute will ich Stellungen ausprobieren! Mein langjähriger Freund ist unhöflich, aktuell will ich echte Lust. Ich war schon immer eine rassige Crosstrainerin, die was im Bett erleben will. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich muss daher nun schon morgen normal Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne Versprechen. Immer mehr maskuline Liebhaber wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule? In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Seitensprung, Küssen
Hobbys:  Bogenschießen, Shoppen, Zeichnen
Musik:  Punk, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Helles Bier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: MILF Date, Sex Anzeigen Hannover oder Alte Titten
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: