Skip to main content

Affengeile Schwimmerin Ines (Rietberg)

Kontakte Klagenfurt
 
Welcher sexy Freund findet was an mir und braucht ein Sextreffen? Mein Leben hat kein Sexleben, ab sofort ändere ich das! Mein getrennter Typ ist jetzt wieder Single, jetzt will ich was neues. Ich bin total eine erfahrene Konditorin, die was im Bett erleben will. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich kann daher nun schon heute nur mal reiten – meinetwegen ohne Tabus. Manche rasierte Partner sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule? Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt mal spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Kuscheln
Hobbys:  Schwimmen, Akkordeon, Stricken
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Marzipan
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Erotische Kontakte, Sextreffen Celle oder Sexgespräch
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: