Skip to main content

Affengeile Fechterin Felicitas (Regensdorf)

Hamburger Sie
 

 
Manche schöne Macker wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – zeigst Du mir das Gegenteil?Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte jetzt aber asap lecker küssen – meinetwegen ohne sich neu zu verlieben. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell mal testen will. Mein langjähriger Schatz ist dominant, ab jetzt brauche ich Erotik. Ich war schon immer eine halbwegs sportliche Skifahrerin, die mehr Sex im Leben haben will. Mein Leben bringt es nicht mehr, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!Welcher wortgewandte Verwöhner ist interessiert und sucht ein Sexdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Klettern, Gärtnern, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, Public Enemy, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Gänsebraten, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Rank und schlank oder FKK MILF
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: