Skip to main content

Affengeile Barmixerin Cleo (Genf)

Lady ab 60
 

 
Ich bezeichne mich als eine verführerische Sportlerin, die laut sein will. Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Welcher attraktive Fussballfan hat Zeit und möchte spontanen Sex?Viele nicht rauchende Verwöhner verstehen mich nicht – was ist mit Dir?Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Liebhaber, ich kann daher nun wieder lustgetrieben knutschen – übrigens ohne Vorstellung der Familie. Meine Beziehung war ohne Sex, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!Mein bisheriger Schatz hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an suche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Asti Spumante
 
Auch interessant: AO Sex Gießen oder Erotikmassage Regensburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: